• Jobs Job bei Neschen Coating GmbH

Kaufmännische Leitung (m/w)

Neschen Coating GmbH

Bückeburg

Bückeburg

Kaufmännische Leitung (m/w) Neschen Coating GmbH Bückeburg Führungsverantwortung für die Finanzbuchhaltung, das Controlling und die IT, Personalwesen.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Für Innovative Selbstklebeprodukte Und Spezialmedien Für Die Grafische Industrie Und Weitere Industrielle Anwendungsbereiche Außerdem Sind Wir Der Spezialist Für Buchschutz- Und Buch­repa­ra­tur­produkte Wir Vertreiben Unsere Produktlösungen Auf Der Ganzen Welt Hauptsitz Unserer Firmengruppe Liegt In Bücke­burg Innovation Und Qualität Sind Unsere Leitgedanken Für Die Kommenden Jahre Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Ein Marken­name Mit 125 Jahren Tradition Anerkannte Und Innovative Produkte Hervorragende Qualität Und Modernste Pro­duk­tions­anlagen Sind Die Basis Für Die Erreichung Unserer Ehrgeizigen Ziele Wir Möchten Unseren Führungskreis Erweitern Und Suchen Für Die Unterstützung Des Kaufmännischen Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bückeburg Eine Kaufmännische Leitung (m/w) Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Das Controlling Die It Und Das Personalwesen Sicherstellung Des Monatlichen Internen Sowie Externen Reportings Verantwortung Für Die Budget- Und Liquiditätsplanung Der Unternehmensgruppe Koordination Und Verantwortung Des Jahresabschlussprozesses Der Gruppe Unterstützung Der Abteilungen Und Tochtergesellschaften In Den Bereichen Controlling Und Planung Absicherung Der Finanzierung Und Ansprechpartner Für Banken Versicherungen Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Betriebswirtschaftliche Sonderprojekte Sowie Weiterentwicklung Des Kaufmännischen Bereiches Und Verbesserung Organisatorischer Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Und Mehrjährige Berufserfahrung In Leitender Position Erfahrungen In Der Erstellung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Unternehmensplanung -reporting Und -finanzierung Praxiserprobte Erfahrungen Im Projektmanagement Unternehmerisches Und Lösungsorientiertes Denken Analysestärke Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Erp-systemen Idealerweise Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Führungsqualität Kommen Sie Zu Uns An Bord Und Werden Sie Mitglied Eines Nationalen Teams - Mit Internationalem Hintergrund Gestalten Sie Die Zukunft Eines Innovativen Und Auf Wachstum Ausgerichteten Unternehmens Helfen Sie Uns Die Grenzen Des Möglichen Zu Verschieben Wenn Sie An Dieser Spannenden Position Interesse Haben Und In Einem Motivierten Team Mitarbeiten Möchten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Karriere@de Zu Hd Frau Wiebke Wohlers (telefon 05722-207344)für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung T +49 5722 207-0 F +049 5722 207-197 E Info@de Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Personalleitung Controlling Leiter Finanzen Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Personalleitung Controlling Leiter Finanzen Kaufmännische Leitung (m/w) Führungsverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Das Controlling Und Die IT Personalwesen Bückeburg Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Personalleitung Controlling Leiter Finanzen

Kaufmännische Leitung (m/w)
   Neschen Coating GmbH (Bückeburg)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)